Donnerstag, 11. September 2008

my good old 67s

Wo wir schon bei alten Bildern sind hab ich hier auch mal eine kleine Auswahl aus den Abenteuern die wir mit meinem alten 1967er Käfer erlebten, bis der Unfall uns trennte... naja ..ok eigentlich war ich es der den Unfallwagen im bugnet veruntreute. Aber es war die beste Lösung für mich. Trotzdem schade um die coole Karre - trauer dem Ding noch oft nach. Nach unserem ersten Treffen (Maikäfertreffen 2005) war der kleine gleich in der VW Speed und VW Scene im Treffenbericht zu sehen mit Kommentaren wie "Der perfekte Lack" und "Interessante Räderkombination" (damals Füchse nur vorne und Originalos hinten)...






























































1 Kommentar:

Peter hat gesagt…

Ist bzw. war auch ein cooles Auto, sieht super aus.

Luftgekühlte Grüße
Peter