Sonntag, 28. September 2008

On the road again......

Gestern waren paar von uns auf dem Weg zu einem VW Treffen in Blaufelden. Laut Werbung von denen müsste es das größte Teffen überhaupt sein, aber denkste.... Eigentlich war es ja klar wenn man auf ein " Wasserpumpentreffen" fährt.... :-)Aber es waren auch paar geile Golf 1, Audi 100 und ein alter Passat dabei.
Zum Glück kamen Tom, Holger und Matthias von den Oldschool aircooled aus NEA vorbei, somit waren wir nicht ganz so alleine unter den "coolen Tunern" von Golf und co...
DANKE FÜRS KOMMEN JUNGS.
Nach bissle plaudern, Teile tauschen,Maikäfertreffen planen ging es dann auch wieder in die Heimat.







1 Kommentar:

Tom/oldschool-aircooled hat gesagt…

So es ist kurz vor Mitternacht. Da lernen gerade so gar keinen Spass macht ist Zeit kommentare zu schreiben ;-). Jo das Treffen war fürn Ars... aber was solls. Habens ja wenigstens geschafft uns zumindest 1 Mal im Jahr zu treffen. Jungens das muss jetzt öfters werden! Ich hab die nächsten 4 Wochen noch "spontane" Prüfungen aber danach ist mal Zeit sich zu betrinken. Ähm meinte Alkohol in netter Gesellschaft zu sich zu nehmen.

So denn bis demnächst ich sach schon mal cheers