Freitag, 7. November 2008

Urlaub mit dem Bulli....

Bei unserem Wetter holt man sich doch gerne mal die netten Erinnerungen von einem Urlaub zurück...vorallem wenn der Urlaub mit einem VW Bus stattgefunden hat.. :-)
Einmal mit blau/weissem 1966 T1 Camper , das andere Mal war das mit meinem 1968 T2 Camper der ganz spontan von seinem Schönheitschlaf geweckt wurde und innerhalb von 3 Wochen zusammengebaut(gepfuscht) worden war um diese Tour zu machen...:-)
In Frankreich ging der Rückwärzgang nimmer und die Batterie hatte oft Startprobleme.:-) In Spanien ging dann einer der vorderen Radbremszylinder kaputt... trotz allem ein geiler Urlaub... 2008 geht es in einem neuen Bus wieder auf die Reise.










1 Kommentar:

der60er hat gesagt…

hey wie kann man euch denn mal erreichen per mail ?

habe n paar fragen zu dem:

ACHIM 62er KÄFER

klasse Hobel...